schaf am 29. Okt. 2023 um 10:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

FTX-Gründer Bankman-Fried räumt nun Fehler ein, weist Betrugsvorwürfe aber zurück

"Wir dachten, wir könnten vielleicht das beste Produkt auf dem Markt bauen", sagt Bankman-Fried: "Im Grunde genommen kam das Gegenteil davon heraus."



Im Betrugsverfahren gegen Sam Bankman-Fried hat der Gründer der kollabierten Kryptobörse FTX im Zeugenstand Fehler eingeräumt, die Betrugsvorwürfe jedoch zurückgewiesen.

Wir dachten, wir könnten vielleicht das beste Produkt auf dem Markt bauen


... sagte Bankman-Fried am Freitag vor einem Bundesgericht in New York.

Im Grunde genommen kam das Gegenteil davon heraus. Viele Menschen haben gelitten - Kunden, Angestellte - und das Unternehmen ging schließlich bankrott.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top