Kefir am 08. Sep. 2022 um 21:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Fujifilm X-H2 mit APS-C-Auflösungsrekordv von 40,2 Megapixeln


Bild: Fujifilm

Ende September soll Fujifilms neues APS-C-Flaggschiff X-H2 mit Rekordauflösung von 40,2 Megapixeln auf den Markt kommen. Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Praxistest eines Vorserienmodells.

Einen Tag lang konnten ein Vorserienmodell der X-H2 testen. Auch wenn die Kamera noch nicht die finale Firmware hatte, gab es beim Test keine Probleme. Wie Fuji schon bei der Vorstellung der X-H2s angekündigt hatte, ist die X-H2 mit einem 40,2 Megapixel-Sensor (X-Trans CMOS 5 HR) und dem Bildprozessor X-Prozessor 5 ausgestattet und erreicht damit aktuell die höchste Auflösung aller APS-C-Kameras.


Bild: Fujifilm


Bild: Fujifilm

Mehr dazu findest Du auf fotomagazin.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top