Kefir am 23. Sep. 2020 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Gamer bestellen versehentlich alte Xbox One X statt Series X


Bild: Microsoft

Wie Twitter-User Andrew Alerts bemerkte, gingen die Verkäufe des alten Modells Xbox One X auf Amazon um 747 Prozent in die Höhe

Am Dienstag starteten die Vorbestellungen der neuen Microsoft-Konsole Xbox Series X und Series S. Dabei kam es auch vielerorts zu Problemen und schlechter Verfügbarkeit. Einige Vorbesteller dürften außerdem von Microsofts Namensgebung verwirrt gewesen sein.

Wie Twitter-User Andrew Alerts bemerkte, gingen die Verkäufe des alten Modells Xbox One X auf Amazon um 747 Prozent in die Höhe. Dass sich am Tag des Vorverkaufsstarts des neuen Modells so viele Kunden für die alte Version entscheiden, scheint unwahrscheinlich. Eine Verwechslung aufgrund des Namens könnte hingegen die wahrscheinlichere Erklärung sein. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass viele Vorbesteller in den kommenden Wochen wohl enttäuscht sein werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top