schaf am 24. Mai 2022 um 13:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Gamestop: Der Meme Stock hat nun auch eine Kryptowallet

Die Firma setzt ganz auf Web3 und NFT. Der Launch-Zeitpunkt scheint aber etwas gewagt

Nun folgt jene Wendung, die im aktuellen Hype-Zyklus fast schon unvermeidlich scheint. Hin zu einer Firma, die mit Begriffen wie "Web3" und "NFTs" wirbt. Die neueste Episode: Gamestop kündigte am Montag an, dass man eine eigene digitale Wallet entwickeln will, in der Kryptogeld und NFTs gespeichert werden können.

Auf Basis der Ethereum-Technologie soll diese App-übergreifend genutzt werden können, ohne die eigenen Besitztümer einer Drittfirma anvertrauen zu müssen. Für die Abwicklung von Transaktionen wird Loopring verwendet, das die damit einhergehenden Gebühren möglichst niedrig halten soll.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top