schaf am 13. März 2014 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Geleakte iOS 8 Screenshots zeigen neue Healthbook App

Auf Weibo sind Bilder aufgetaucht, die von iOS 8 stammen sollen. Laut 9to5Mac sind die Bilder, die Icons der neuen Apps Healthbook, Tips, TextEdit und Preview zeigen, authentisch.

Auf dem chinesischen Portal Weibo.com wurden Screenshots des vermeintlichen iOS 8 veröffentlicht. Falls diese authentisch sind, zeigen sie die Icons für die neuen Apps Healthbook, Preview und TextEdit.

Laut 9to5Mac sollen mehrere Quellen dem Blog bestätigt haben, dass die Screenshots echt sind. TextEdit und Preview sollen dazu dienen, um Dateitypen der gleichnamigen OS X Programme am iPhone und iPad betrachten zu können, wenn diese Dokumente in der iCloud abgelegt wurden. Die App Tips ist noch nicht bekannt, ist aber vermutlich eine Bedienungshilfe für neue iOS-User.





Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top