Kefir am 14. Februar 2012 um 20:45 |  2 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Gema lässt ACTA-Video in Deutschland sperren


Zitat:
"Unfortunately this video is not available in Germany, because it may contain music for which GEMA has not granted the respective music rights"

Zitat:
"Unglücklicherweise ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, weil es Musik beinhalten könnte, für die die GEMA die jeweiligen Rechte nicht gewährt hat"


heißt es, wenn man in Deutschland das Protest-Video "[url=i1OHOlRoC5o&feature=player_embedded#!]Was ist ACTA?[/url]" aufrufen möchte.



Das Video wurde von Anonymous hergestellt und von Bruno Kramm ("Das Ich") ins deutsche übersetzt und von ihm am Synthesizer kreierten Töne versehen.

Also kann keine Copyright verletztung vorliegen...





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft hat Edge kaputt gemacht
User bekamen statt einer Webseite nur einen Fehler angezeigt, dass nicht genug Speicher bereitstehe. Microsoft gibt sich selbst die Schuld.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top