schaf am 23. April 2023 um 16:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Google legt Bau von neuem Riesencampus im Silicon Valley auf Eis


Bild: Google

Der Baustart für den Campus mit Büros, Wohnungen und Parks auf 32 Hektar wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Google hat einem Bericht zufolge aus Kostengründen den Bau eines riesigen neuen Firmengeländes im Silicon Valley im US-Bundesstaat Kalifornien auf Eis gelegt. Wie der Sender CNBC am Freitag berichtete, sollten die Bauarbeiten für den Google-Campus Downtown West in der Stadt San Jose eigentlich Ende des Jahres beginnen. Die Vorarbeiten seien nun aber gestoppt worden. Der beauftragten Firma sei nicht mitgeteilt worden, wann es auf der Baustelle weitergehe.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top