Kefir am 20. Nov. 2023 um 21:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google Maps: Neue Farben nerven Nutzer gewaltig

Die Umstellung bei einer der meistgenutzten Apps sorgt für Ärger unter den Google-Maps-User.

Anfang September sind die neue Google-Maps-Farben erstmals aufgetaucht. Schon damals stellte man sich die Frage: "Warum um alles in der Welt ändert Google plötzlich die Farbpalette seines Kartendienstes?". Nun dürften so gut wie alle User*innen, die neue Maps-Farben erhalten haben.

Die Darstellung der Landkarten war Google-Maps-Nutzer seit Jahren vertraut und plötzlich wirft Google all dies über den Haufen. Es ist daher wenig verwunderlich, dass zahlreiche User in den sozialen Medien ihren Ärger über die Änderung ausdrücken.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top