schaf am 14. Nov. 2016 um 08:02 | Lesezeit: 33 Sekunden

Grazer Start-up will App-Trends vorhersagen

0
Kommentare
Bild: apperst

Das Grazer Start-up appers unterstützt Entwickler bei der Vermarktung ihrer Anwendungen in den App Stores von Apple und Google und will künftig auch App-Trends vorhersagen.

App-Entwickler haben es nicht einfach. Mehr als 100.000 Apps werden jeden Monat veröffentlicht. Wer nicht in der Masse untergehen will, muss sich etwas einfallen lassen.


Zitat:
"Man muss sich aktiv für das Marketing und die Auffindbarkeit in den Stores einsetzen"


... sagt Thomas Kriebernegg, Mitgründer und Geschäftsführer des 2015 gegründeten Grazer Start-ups appers.

Sein Unternehmen bietet mit dem App-Radar ein Tool an, das Entwicklern dabei hilft, dass ihre Anwendungen auch wahrgenommen werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top