Kefir am 28. Nov. 2019 um 21:55 | Lesezeit: 34 Sekunden

Handyrechnung ist den Österreichern wichtiger als die Miete

3
Kommentare
Bild: Pixabay

Rechnungen von A1, Magenta und Drei werden noch vor der Arztrechnung oder den Kindergarten-Gebühren bezahlt.

Welche offenen Rechnungen werden prioritär bezahlt? Das wollte der Finanzdienstleier Intrum wissen und befragte rund tausend Österreicher. Das Ergebnis: Am meisten fürchten sie die Kälte in den eigenen vier Wänden, dann kommt schon das Horrorszenario "offline", und weit hinten die Rechnung vom Kindergarten und vom Hort.

Wobei: Hier denken die Befragten auch etwas langfristiger - jeder Dritte geht davon aus, dass er seine Sprösslinge auch noch als Erwachsene finanziell unterstützen muss.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (10 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top