Kefir am 20. Okt. 2010 um 20:03 |0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden
Handy-Werbung schwillt zu Milliardenmarkt an
Der Handy-Werbemarkt knackt die Milliardengrenze früher als weithin angenommen. Angesichts der überraschend schnellen Steigerung der Marketing-Ausgaben nach der Wirtschaftskrise schwillt das Volumen allein in den USA bereits im kommenden Jahr auf über 1,1 Mrd. Dollar an, wie jüngste Daten der Marktforscher von eMarketer http://www.emarketer.com aufzeigen. Bisher waren die Prognosen vergleichsweise zurückhaltend. In den "digitalen Werbemainstream" haben es die mobilen Formate aber schon 2010 geschafft.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...