schaf am 05. Sep. 2022 um 17:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 15 Sekunden

"Harry Potter"-Spiel "Hogwarts Legacy" gibt Einblick in die Räume der Zauberschule


Bild: Avalanche Software

Das Spiel wurde auf Februar 2023 verschoben und ermöglicht weder Online-Koop mit Freunden noch ausgelassene Quidditch-Partien

Einmal in die virtuelle Haut eines Zauberschülers schlüpfen - das hätte eigentlich schon dieses Jahr mit dem Open-World-Action-RPG "Hogwarts Legacy" möglich sein sollen, inzwischen wurde der Release des von der Warner-Bros-Tochter Avalanche Software entwickelten Spiels aber auf 10. Februar 2023 verschoben.

Um den Fans die Wartezeit auf das Abenteuer zu verkürzen, haben die Publisher nun Videos veröffentlicht, welche die Räumlichkeiten der einzelnen Fraktionen zeigen - von der knuffigen, begrünten Welt der Hufflepuffs bis zum von Schlangen inspirierten, düsteren Slytherin. Zu sehen ist in den Videos (siehe weiter unten) auch ein wenig Gameplay, in dem sich die Figuren durch die Räume bewegen.









Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top