schaf am 20. Februar 2024 um 08:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Hoss & Hopf: Umstrittener Podcast wurde auf Tiktok gesperrt

Das Duo verbreitet Verschwörungstheorien und gibt fragwürdige Finanztipps. Tiktok zog jetzt die Reißleine, auf Spotify rangieren die Herren weiter unter den Topplatzierten

Wird unser Podcast bald zensiert?


... fragen sich die zwei Finanzpodcaster Philip Hopf und Kiarash Hossainpour in ihrer aktuellen Folge, die unter anderem auf Spotify weiterhin abrufbar ist. Tatsächlich wurde das Duo zuletzt sehr kritisch beäugt.

Wir würden Verschwörungstheorien verbreiten, Desinformation. Wir wären sogar rechtsextrem!


... fasst Hossainpour im Intro die Vorwürfe gut zusammen. Auch Jugendliche sollen von dem Podcast "radikalisiert" werden. Dieser Vorwurf war zuletzt in einem Artikel von "stern.de" zu lesen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top