Kefir am 12. Sep. 2022 um 21:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Ikea-Plattenspieler ab Oktober erhältlich


Bild: Ikea

Im Oktober kommt die Produktfamilie Obegränsed heraus, die gemeinsam mit Swedish House Mafia entwickelt wurde.

Das schwedische Möbelhaus Ikea hat schon einige Elektronikprodukte im Programm. Demnächst kommt erstmals ein Plattenspieler dazu. Er hört wie eine Reihe weiterer Produkte auf den Namen Obegränsed (zu Deutsch: Unbegrenzt) und wurde in einer Kollaboration mit der Elektronikband Swedish House Mafia entwickelt.

Angekündigt wurde der Obegränsed-Plattenspieler bereits im Juni. Mit Swedish House Mafia sollte eine Produktfamilie geschaffen werden, die speziell Musikliebhaber*innen ansprechen soll.

Ikea bringt Plattenspieler
Der Plattenspieler entstand zusammen mit Swedish House Mafia.

Der Plattenspieler wird laut The Verge rund 160 Dollar kosten und ab Oktober wird die Obegränsed-Kollektion bei Ikea weltweit verfügbar sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top