schaf am 26. Mai 2015 um 09:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Indien: iPhone 6 beim Telefonieren explodiert


Foto: Times of India

Das iPhone 6 eines Inders soll plötzlich Feuer gefangen haben, der Zufall bewahrte ihn vor Verletzungen. Nun untersucht Apple den Vorfall.

Das iPhone 6 eines Inders soll sich plötzlich erhitzt haben und von selbst explodiert sein. Das berichtet die Tageszeitung "Times of India" in ihrer Online-Ausgabe. Demnach habe der Bewohner des Bundesstaats Gurgaon das iPhone 6 im Freisprech-Modus im Auto genutzt, als er plötzlich Funken sah. Als er das Smartphone hochheben wollte, war es dermaßen heiß, dass er es instinktiv aus dem Auto warf. Als es auf dem Boden auftraf, soll es auch explodiert sein.


Foto: Times of India


Zitat:
"Ich hätte Verbrennungen im Gesicht erleiden können, das Smartphone ist binnen Sekunden explodiert."


...so der Betroffene.

Der Vorfall soll sich am Samstag ereignet haben, das Gerät wurde mittlerweile zur Kontrolle an Apple weitergeleitet und eine Anzeige wurde erstattet. Laut Apple untersuche man den Fall, derartiges sei aber bislang noch nicht in Indien vorgefallen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top