schaf am 18. April 2018 um 18:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Inoffizielle Version von Google Street View Österreich gestartet

Google: "Haben damit nichts zu tun" - Produzent sieht keine Probleme mit dem Datenschutz



Seit Juli des vergangenen Jahres kurven Autos von Google durch Österreich, um Aufnahmen für Street View zu machen. Wann die 360-Grad-Bilder veröffentlicht werden, ist derzeit nicht klar. Trotzdem kann man auf Google Maps einige heimische Städte und Dörfer bereits via Street View erkunden - etwa in Tirol und Vorarlberg. Dahinter steckt allerdings nicht Google, sondern Firmen und Privatpersonen, die Rundumaufnahmen im Stil von Street View produzieren und diese dann auf Google Maps hochladen können. Google Österreich betont gegenüber dem WebStandard, dass man nichts mit den Aufnahmen zu tun habe.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top