Kefir am 28. Dez. 2018 um 22:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Insider verrät, was LG im nächsten Jahr vorhat

Eine Roadmap zeigt, welche Technologien und Produkte LG 2019 veröffentlichen wird und wann, darunter auch 5G und das LG G8.

2019 werden wohl drei neue Smartphones des Hersteller LG auf den Markt kommen, zumindest will das die koreanische Seite ET News von einem nicht namentlich genannten Manager des Unternehmens erfahren haben. Gleich zu Jahresbeginn wird wohl ein Mittelklasse-Gerät der Q-Serie vorgestellt, das LG Q9. Im März soll dann das neue Flaggschiff, das LG G8 folgen. Dieses setzt angeblich auf eine 3D-Kamera, verzichtet aber auf ein Feature: 5G werden wir bei LG wohl erst Ende des nächsten Jahres sehen, genauso wie deren erstes faltbares Smartphone.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top