schaf am 10. Juli 2020 um 11:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

iOS 14: Apples neue Betriebssystemgeneration steht für alle zum Ausprobieren bereit

Erste öffentliche Beta freigegeben - Widget-Support und neue App-Organisation als Highlights



Apple hat die erste öffentliche Beta von iOS 14 und iPad OS 14 zum Download freigegeben. Interessierte User müssen dafür lediglich die zugehörige Webseite besuchen, und sich für die Teilnahme registrieren. Anschließend gibt es ein Betaprofil zum Download, das auf dem gewünschten Gerät eingerichtet werden muss. Danach kann über die Softwareaktualisierung die neue Version als Update heruntergeladen werden. Voraussetzung ist natürlich, dass man ein noch unterstütztes Smartphone oder Tablet besitzt. Die gute Nachricht dabei: iOS 14 gibt es für alle Geräte, auf denen auch iOS 13 schon läuft.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top