schaf am 28. Juli 2022 um 10:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

IOS 16 BETA 4: Apple reagiert auf Kritik beim Editieren von Nachrichten

In iMessage lassen sich Nachrichten künftig nur noch fünf Mal bearbeiten, außerdem verändert Apple den Zeitrahmen für Löschungen.



Apple hat in der neuen Betaversion von iOS 16 die Bearbeitungsmöglichkeiten von Kurznachrichten in Messages überarbeitet. Nach Einführung der Funktion mit iOS 16 gab es einige Kritikpunkte, die Apple nun aufgegriffen hat.

So ist es künftig nur noch fünf Mal möglich, eine Nachricht im Nachhinein zu bearbeiten, wie 9to5Mac berichtet.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top