iOS 16.6: Wichtiges Sicherheits- und Vorbereitungs-Update ist da

Apple hat eine Reihe neuer Software-Updates unter anderem für iPhone- und iPad-Besitzer veröffentlicht. Die neue iOS-Version 16.6 behebt Probleme sowie Sicherheitslücken - viele Details dazu wurden aber bisher nicht veröffentlicht.
25. Juli, 2023 | 0

Diese iPhones bekommen iOS 17 nicht mehr

Apple hat neue Betriebssysteme für seine iPhones, iPads und Macs angekündigt. Einige ältere Geräte werden mit dem Update aber nicht versorgt.
06. Juni, 2023 | 0

ChatGPT ist nun auf iOS gelandet

OpenAI hat eine App für sein KI-Sprachmodell veröffentlicht, die allerdings noch nicht in jedem Land verfügbar ist – Android folgt
19. Mai, 2023 | 0

iPhone 15 wird massiv teurer

Apple soll den Abstand zwischen iPhone-Pro- und Nicht-Pro-Modellen preislich trennen wollen.
15. Mai, 2023 | 1



Werbung:

iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen,
mit einer (geistigen) Behinderung.

Top