Kefir am 25. Juli 2021 um 19:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Jack Dorsey: "Bitcoin ist die Zukunft von Twitter"

Der Twitter-CEO will die Kryptowährung in Produkte von Twitter integrieren.



Jack Dorsey war schon immer ein Befürworter von Bitcoin. Bisher sprach er aber nicht öffentlich darüber, ob die Kryptowährung ein Teil von Twitter wird.

Das hat sich jetzt geändert. Bei einem Investor*innen-Call hat der Twitter-CEO sehr deutlich gemacht, dass er Bitcoin in sein Unternehmen integrieren will, berichtet Techcrunch.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top