schaf am 27. März 2023 um 13:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Alibaba-Chef Jack Ma nach China zurückgekehrt

Ma hat die letzten zwei Jahre im Ausland, unter anderem in Japan gelebt. 2020 hatte er die chinesische Regierung kritisiert



Nach mehr als einem Jahr im Ausland ist der Milliardär Jack Ma nach China zurückgekehrt. Der ehemalige Englisch-Lehrer und Mitgründer des Online-Händlers Alibaba besuchte bei seiner aktuellen Visite eine Schule, die er 2017 gemeinsam mit Anderen in der Stadt Hangzhou ins Leben gerufen hatte. Dort befindet sich auch das Hauptquartier von Alibaba. In den vergangenen beiden Jahren hatte sich Ma im Ausland aufgehalten und unter anderem in Japan gelebt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top