Kefir am 12. März 2008 um 10:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Japan untersucht möglichen iPod-Defekt

Das japanische Handels- und Wirtschaftsministerium untersucht einen möglichen Defekt in iPod-Playern von Apple. Wie die Regierung am Mittwoch mitteilte, sollen beim Aufladen eines Geräts Funken gesprüht haben. Möglicherweise habe es sich um einen Defekt der internen Lithium-Ionen-Batterie gehandelt, hieß es.

Apple unterrichtete das Ministerium von dem VRessall. Betroffen war ein iPod Nano. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Apple wurde den Angaben zufolge angewiesen, den VRessall aufzuklären.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top