schaf am 26. Dez. 2017 um 13:03 | Lesezeit: 27 Sekunden

Julian Assanges Twitter-Account verschwand zu Weihnachten

0
Kommentare
Bild: @JulianAssange/Twitter

Julian Assange war über die Feiertage kurzzeitig nicht bei Twitter erreichbar. Grund noch unbekannt.

Das Twitterkonto des Wikileaks-Mitgründers Julian Assange wurde am 24. Dezember gelöscht, wie thedailybeast berichtet. Der Grund dafür ist derzeit nicht bekannt. Weder Twitter noch Assange haben sich bisher dazu geäußert. Am 25. Dezember war der Account dann wieder erreichbar, Assange postete das Bild eines Weihnachtsmannes, der eine Gut/Böse-Liste für Wikileaks erstellt. Der Account hat jetzt allerdings nur noch wenige tausend Follower.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Letzte Hoffnung für Julian Assange
In einer zweitägigen Anhörung in London will Julian Assange seine Auslieferung an die USA verhindern. Es könnte sein letzter Versuch sein.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top