schaf am 01. August 2014 um 20:47 |  4 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Kickstarter-Batterie ist in 26 Sekunden voll geladen

Shawn West präsentiert auf Kickstarter Batterien in den Größen AA, AAA, C und D die sich in 26 Sekunden komplett wieder vollladen lassen und das ohne dabei Abstriche bei der Leistung machen zu müssen.

Die wiederaufladbaren Batterien in den Größen AA, AAA, C und D benötigen nur eine Stromzufuhr von 26 Sekunden, um wieder voll leistungsfähig zu sein. Hierbei soll laut Shawn die Nutzungsdauer (von der Ladung bis zur Entladung) genauso lange wie bei handelsüblichen Batterien sein.



Das Ziel von 10.000 US-Dollar ist das Crowdfunding-Projekt nicht mehr weit entfernt, aktuell verzeichnet es über 8.600 US-Dollar. Für 25 US-Dollar (ca. 19 Euro) könnt ihr euch eine AAA-Batterie mit dem speziellen Ladegerät sichern.

Das Kickstarter-Projekt wurde bereits am 9. Juli gestartet, ich bin aber leider erst heute darauf gestoßen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top