schaf am 28. Juni 2015 um 18:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Nach Kickstarter-Hype: E-Ink-Uhr "CST-01" gescheitert


Foto: cst

Konnte über eine Million Dollar einnehmen - überfordertes Start-up und Probleme mit Fertigung für "dünnste Uhr der Welt"

Nicht alles, was sich auf Crowdfunding-Plattformen finanzieren lässt, wird zwangsläufig ein Erfolg. Schon so manches Projekt, das sein Finanzierungsziel erreichen konnte, scheiterte im Nachhinein. Nun hat es auch das Wearable-Projekt "CST-01" erwischt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top