schaf am 01. Juni 2022 um 19:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Klarna-Chef veröffentlicht Namensliste von Entlassenen

Bei dem Zahlungsabwickler Klarna wird mit einem harten Stellenabbau ungewöhnlich umgegangen. Auf Wunsch der Betroffenen.



Der Chef des Zahlungsabwicklers Klarna Bank, Sebastian Siemiatkowski, hat bei Linkedin eine Liste von Beschäftigten veröffentlicht, die gekündigt werden sollen. In der Liste befinden sich nicht nur die Namen, sondern auch die Jobtitel und Kontaktdaten.

Diese Liste geht auf eine Initiative unserer Mitarbeiter*innen zurück. Alle Personen haben ihre Namen selbst auf diese Liste gesetzt


... sagte Unternehmenssprecher Max Kalkhof Golem.de auf Anfrage. Siemiatkowski habe die Liste geteilt, um Recruiter auf die Betroffenen aufmerksam zu machen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top