Kefir am 13. März 2024 um 20:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Konkurrenz für Instagram: Neue App TikTok Photos aufgetaucht


Bild: TikTok/TheSpAndroid

Über den Quellcode von TikTok wurden erste Infos über eine neue App von ByteDance geleaked.

Der Quellcode von Apps verrät manchmal auch Dinge, die eigentlich noch nicht öffentlich werden sollten. Solche Infos entdeckte nun der Blog TheSpAndroid im Quellcode von TikTok. Aus diesem geht hervor, dass dessen Mutterkonzern ByteDance eine neue App in petto hat. Eine dort versteckte Ankündigung besagt, dass die App "TikTok Photos" bald veröffentlicht werden soll. Wann genau diese starten soll, geht aus dem Leak allerdings nicht hervor.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top