Kefir am 14. August 2020 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Kult-Computer ZX Spectrum wird neu aufgelegt

Bild: Kickstarter/Henrique Olifiers

Die Nachfrage ist groß, wie die Kickstarter-Kampagne zeigt. Der Zielbeitrag wurde in nur 5 Minuten erreicht.

Nach dem ZX Spectrum Next soll bald eine verbesserte Version des Kult-Computers ZX Spectrum aus den 1980ern kommen, wie der Entwickelt Henrique Olifiers auf Kickstarter verkündet. Die Finanzierung ist schon gesichert - der Beitrag von über einer Million Euro wurde in nur drei Tagen erreicht und bei weitem übertroffen. Ziel waren umgerechnet nicht ganz 300.000.

Die Nachfrage ist hoch, das Projekt zählt fast 3.000 Unterstützer:

Das Crowdfunding-Ziel wurde innerhalb von 5 Minuten erreicht, nachdem die Kampagne live ging


... sagt Olifiers gegenüber BBC. Die Kampagne läuft noch weitere 27 Tage.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top