Kefir am 19. Nov. 2021 um 21:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Kurssturz bei Bitcoin und Co geht weiter

Bitcoin und Ether erleben nach einer langen Rallye ihre schlimmste Woche seit langem.

Die Kryptowährung Bitcoin verlor am Freitag neuerlich an Wert und notierte am Morgen bei einem Monatstief von knapp 56.000 Dollar und 20 Prozent unter dem Rekordhoch der vergangenen Woche. Auch Ether fiel das erste Mal seit Oktober wieder unter die Marke von unter 4.000 Dollar, konnte sich dann aber etwas erholen und notierte am Morgen bei 4.150 Dollar. Der Wochenverlust beträgt dennoch weit über 10 Prozent.

Bitcoin.de-Preis


Viele Investoren dürften nun ihre Gewinne aus der langen Rallye der vergangenen Woche realisieren, heißt es aus Händlerkreisen. Der Verkaufsdruck sei konstant. Erwartet wird, das Bitcoin bei rund 53.000 Dollar wieder Unterstützung findet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top