Kefir am 23. April 2021 um 11:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Kurssturz: Bitcoin und Ethereum brechen komplett ein

Bitcoin und Ethereum brechen komplett ein

Am 14. April erreichte Bitcoin sein Allzeithoch von 64.500 Dollar. Seither zeigt der Kurs allerdings steil nach unten und auch die Aussichten seien laut Experten nicht allzu rosig.

Mittlerweile ist Bitcoin bereits unter die Marke von 50.000 Dollar gefallen. Aktuell wird die Kryptowährung zu einem Preis von 48.340 Dollar gehandelt - Tendenz fallend.

Manche Experten warnen bereits vor einem größeren Bitcoin-Crash und erwarten eine Kurskorrektur auf 20.000 bis 30.000 Dollar pro Bitcoin.


Bild: Screenshot

Auch bei der zweitgrößten Kryptowährung zeigt der Kurs steil nach unten: Ethereum erreichte erst am 22. April das Allzeithoch von 2.623 Dollar. Einen Tag später wird Ethereum lediglich für 2.150 Dollar gehandelt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top