Kefir am 13. Nov. 2020 um 20:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Leak: So könnten Apples neue Kopfhörer aussehen


Bild: 9to5Mac

Ein Icon im iPhone-Betriebssystem verrät das Aussehen von Apples neuen Over-Ear-Kopfhörern.

Apple scheint derzeit an mehreren neuen Kopfhörern zu arbeiten. Neben den Nachfolgern der In-Ear-Kopfhörer AirPods soll auch ein Over-Ear-Modell kommen.

Jetzt gibt es einen neuen Hinweis, wie die Over-Ear-Kopfhörer aussehen sollen. Und dieser kommt von Apple selbst.

In der Beta des iPhone-Betriebssystems iOS 14.3 befindet sich ein Icon für einen Kopfhörer. Das Icon ist auch zu sehen, wenn man die Find My-App öffnet.

Interessant dabei ist, dass die App auch Koffer zeigt. Zuvor gab es schon ein Gerücht, wonach Apple an Trackern namens "AirTag" arbeitet. Diese könnte man in die Koffer geben, um sie später mit der App finden zu können.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top