schaf am 30. Juli 2019 um 17:41 | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Legendärer Youtube-Bastler baut sich eigenes Android-Handy

0
Kommentare
Bild: Screenshot

"Strange Parts"-Betreiber Scotty Allen macht aus Ersatzteilen ein Samsung Galaxy S9+

Scotty Allen ist wieder da. Der amerikanische Technik-Enthusiast ist besser bekannt unter dem Namen seines Youtube-Kanals, Strange Parts, und hat ein neues Video mit einem ambitionierten Bastelprojekt veröffentlicht.

Nachdem er zuerst aus Ersatzteilen ein neues iPhone erschaffen und ein iPhone 7 um eine Kopfhörerbuchse ergänzt hat, wagt er nun eine Ausflug in die Android-Welt - und sich ein eigenes Smartphone mit dem Google-Betriebssystem bauen. Ein Unterfangen, das für ihn auch deswegen möglich ist, weil er in Chinas Techhub Shenzhen wohnt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Seine anderen Projekte:~ Bastler baut iPhone 6S mit Ersatzteilen für 300 US-Dollar
~ iPhone 7: Bastler integriert Kopfhöreranschluss
~ Bastler erweitert Speicher seines iPhones von 16 auf 128 GB
~ Bastler erweitert sein iPhone 7 um Wireless Charging Funktion






Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top