schaf am 17. März 2024 um 13:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Linkedin wagt sich an Spiele

Linkedin will auf seiner Plattform Spiele anbieten, um das Engagement der Nutzer zu erhöhen und die Interaktion zwischen den Firmen zu fördern.



Linkedin, das zu Microsoft gehörende berufliche Netzwerk, will Spiele nutzen, um die Interaktion zwischen seinen Nutzern zu erhöhen.

Wie TechCrunch berichtet, entwickelt Linkedin derzeit ein Spiel, das sich an der Begeisterung für Rätselspiele wie Wordle orientiert. Das Unternehmen experimentiert dem Bericht nach zunächst mit drei Spielen: "Queens", "Inference" und "Crossclimb".

Dem Bericht nach wurden Codeschnipsel entdeckt, die Einblicke in die Spiele von Linkedin geben. Nima Owji, einer derjenigen, die diese Hinweise fanden, vermutet, dass die Plattform die Spiele für Wettbewerbe zwischen Unternehmen nutzen könnte und hat einige Screenshots auf X veröffentlicht.

 Nima Owji @nima_owji

BREAKING: #LinkedIn is working on IN-APP GAMES!

There are going to be a few different games and companies will be ranked in the games based on the scores of their employees!

Pretty cool and fun, in my opinion!













Am 16. März, 2024 um 16:03 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top