schaf am 23. August 2014 um 11:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Linus Torvalds will mit Linux den Desktop erobern



Bei einem Gespräch auf der LinuxCon gab Torvalds an, dass Linux den Desktop erobern soll

Linux-Initiator Linus Torvalds will mit seinem freien Betriebssystem den Desktop erobern. Dies gab Torvalds bei einem Gespräch auf der LinuxCon in Chicago an, nachdem er gefragt wurde, wohin sich Linux als nächstes entwickeln sollte. Ferner führte der Vater des freien Betriebssystem aus, dass er nicht denke, dass es ein Kernel-Problem ist, sondern eher ein Problem "der gesamten Infrastruktur". Schlussendlich gab Torvalds an, dass Linux es trotzdem eines Tages schaffen werde.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top