schaf am 27. Okt. 2021 um 19:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Logitech hat mit Lieferengpässen zu kämpfen

Die große Nachfrage während der Coronapandemie hat Logitech 82 Prozent mehr Umsatz beschert. Allerdings kommt die Lieferung nicht hinterher.

Nicht nur Chiphersteller und Grafikkarten-Boardpartner sind von aktuellen Lieferengpässen betroffen, auch Zubehörhersteller Logitech muss Schwierigkeiten in der Logistikkette einräumen. Der Aktienkurs ist entsprechend um leichte, aber merkliche 6 Prozent gefallen.

Diese Herausforderung bei der Versorgungskette wird noch bis zum Ende dieses Jahres bestehen


... sagt Logitech-CEO Bracken Darrell der Nachrichtenagentur Reuters. Er beziehe sich dabei auf das Geschäftsjahr 2021, das intern beim Konzern noch bis März 2022 läuft.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top