schaf am 15. Okt. 2019 um 19:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Mate X: Huaweis Falthandy könnte schon bald erscheinen

Hands-on-Video geleakt, die Vorstellung soll für Ende Oktober geplant sein


Bild: Screenshot
Nach einem ersten Fehlstart hat Samsung nun mit dem Galaxy Fold als erster der bekannten Hersteller ein faltbares Smartphone für Endkunden in den Handel gebracht.

Ursprünglich wollte Huawei seinem koreanischen Konkurrenten dabei mit dem Mate X zuvorkommen, doch daraus wurde - mutmaßlich aufgrund des US-Embargos - nichts.

Kürzlich deutete sich an, dass die Restriktionen für die Zusammenarbeit Huawei gelockert werden könnten, doch ob es wirklich dazu kommt, ist noch unklar. Ungeachtet dessen soll der chinesische Konzern derzeit den baldigen Marktstart seines Next-Gen-Handys vorbereiten, berichtet Gizchina.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top