schaf am 04. Dez. 2019 um 11:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

"Maxi": Weitere Neuauflage des C64 ist da


Bild: Screenshot

Er gehört zu den 80iger Jahren wie der Gesang von "Modern Talking" oder der Kalte Krieg

Er gehört zu den 80iger Jahren wie der Gesang von "Modern Talking" oder der Kalte Krieg. Am 5. Dezember erscheint der C64 Maxi, eine Neuauflage des Commodore 64 im Design und in der Größe des Originals. Herzstück des C64 Maxi ist ein Software-Emulator, der auf einem Micro-Computer installiert ist. Der Preis liegt bei 120 Euro.

Anfang 2018 kam bereits die Mini-Version des C64 auf den Markt. Mit einem überarbeiteten Micro-Switch-Classic-Joystick und einer funktionsfähigen Tastatur soll der Neue dem Original jetzt noch näher kommen. Beim C64-Mini konnte die Tastatur nicht benutzt werden.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top