schaf am 26. April 2022 um 11:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Meinungsfreiheit auf Twitter: Jeff Bezos testet Elon Musks Grenzen aus

Der Amazon-Gründer fragte nach Bekanntgabe des Deals, welche Rolle China künftig für Twitter spielen wird. Tesla hat dort wichtige Geschäftsinteressen

Amazon-Gründer Jeff Bezos hat in einem Beitrag auf Twitter gefragt, ob Elon Musks 44 Milliarden Dollar schwere Twitter-Übernahme China "ein bisschen Einfluss auf den Marktplatz" gebe. Twitter ist in China blockiert - Musk, der reichste Mensch der Welt, hat dort wiederum wichtige Geschäftsinteressen. Unter anderem ist China nach den USA der zweitgrößte Markt für Teslas E-Autos.

 Jeff Bezos @JeffBezos

Interesting question. Did the Chinese government just gain a bit of leverage over the town square? https://t.co/jTiEnabP6T

Am 26. April, 2022 um 1:29 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top