Kefir am 18. Mai 2023 um 21:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Microsoft bringt neue Bing-Features raus, auch für KI-Co-Piloten


Bild: Microsoft

Bing-Chats mit dem KI-Co-Piloten können künftig am Handy begonnen und am PC fortgesetzt werden.

Microsoft arbeitet mit Bing und dem integrierten KI-Co-Piloten, der auf ChatGPT basiert, gerade hart daran, den Markt weiter im Rekordtempo zu erobern. Jetzt hat Microsoft jede Menge neue Features veröffentlicht, um ihr Produkt weiterhin so attraktiv wie möglich für neue Nutzer*innen zu machen. Den Google hat zwar (noch) die Reichweite, aber Microsoft die funktionierende Integration von ChatGPT in der Suche. Bing selbst gibt an, 8x mehr tägliche Downloads seit dem Launch des "neuen Bing" mit dem KI-Co-Piloten zu verzeichnen im Vergleich zu vorher.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top