Kefir am 29. Mai 2019 um 21:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Microsoft gibt Hinweise auf neues "modernes" Windows

Im Rahmen der Computex in Taiwan hat Microsoft einen Ausblick gegeben, wie die Zukunft von Windows aussehen soll.

Schon länger wird darüber spekuliert, dass Microsoft an einem neuen Windows Lite arbeiten soll. Das System soll demnach für den Einsatz auf Chromebook-artigen Geräten konzipiert sein.

Offiziell bestätigt wurde ein derartiges Projekt von Microsoft bislang nicht, Hinweise gibt es aber immer mehr. So sprach Microsoft-Manager Nick Parker im Rahmen der Computermesse Computex in Taiwan darüber, wie sich der Konzern auf neue Gerätekategorien vorbereitet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top