schaf am 27. August 2019 um 09:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Microsofts Handy-App "Your Phone" kämpft mit Problemen

Tage nach dem Start von Samsungs neuem Flaggschiff ist der Dienst, der von den beiden kooperierenden Firmen beworben wird, nicht erreichbar

Mit "Your Phone" (bzw. "Ihr Smartphone) bietet Microsoft seit einiger Zeit eine App an, die es Nutzern ermöglichen soll, ihr Android-Smartphone mit einem Windows-Gerät zu verbinden. An Montag und in der Nacht auf Dienstag gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass User das Programm nicht verwenden konnten. "Wir haben ein Problem entdeckt, das zu Verbindungsschwierigkeiten führt", heißt es von Microsoft, schreibt "The Verge". Nutzer bekommen den Hinweis, dass keine Verbindung möglich sei. Noch untersuche das Unternehmen das.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top