schaf am 12. Nov. 2022 um 08:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Mixed-Reality-Headset von Apple: Produktion soll ab März 2023 starten



Apple hat angeblich eine Million Stück der Brille bei Pegatron in Auftrag gegeben. Der Verkaufspreis dürfte bei 2.000 US-Dollar landen

Für Mixed und Virtual Reality bahnt sich im kommenden Jahr eine neue Welle an. Meta ist mit der Quest Pro bereits gestartet, hat für die meisten Endverbraucher mit der Quest 3 das interessantere Produkt aber erst in der Pipeline. Der zweite Anlauf von Sonys Playstation VR ist ebenfalls für Februar 2023 angekündigt. Mit Apple scheint sich der nächste Tech-Gigant anzukündigen. Die Mixed-Reality-Brille aus Cupertino soll bereits ab März in Produktion gehen.

Schenkt man Mark Gurman von Bloomberg Glauben, hat Apple sogar drei unterschiedliche Modelle der Mixed-Reality-Brille in der Pipeline. Den Anfang soll eine hochpreisige Pro-Version machen, danach sollen günstigere Versionen für Endkundinnen und -kunden folgen. Das würde auch erklären, weshalb "MacRumors" berichtet, dass anfangs nur eine geringe Stückzahl geplant sei.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top