Kefir am 30. August 2009 um 15:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Mobiles TV etabliert sich nur langsam

Analysten sehen Potenzial in den neuen Märkten - Hoffnung auf Live-Übertragungen als Antrieb - derstandard.at/1250691065700/Mobiles-TV-etabliert-sich-nur-langsam

Mobiles TV ist im Alltag noch alles andere als allgegenwärtig, das bestätigt nun eine US-Studie. Im Jahr 2009 sollen bis zu 54 Mio. Menschen weltweit auch unterwegs Fernsehen schauen. Damit bleibt die Technologie hinter den Erwartungen der Industrie. Analysten erwarten jedoch, dass bis zum Jahr 2013 etwa 300 Mio. Menschen analoges TV auf ihren Smartphones nutzen werden. Das größte Potenzial sei in den neuen Märkten vorhanden. Mobiles Fernsehen sei aber nicht das große Geschäft, das man erwartet habe, so Frank Dickson von Reed Business, dem Unternehmen, das die Studie durchführte, gegenüber der BBC.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top