Kefir am 10. Februar 2010 um 21:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Motorola Devour - neues Android-Smartphone angekündigt

Nach dem Motorola Droid hat Motorola nun ein weiteres Android-Smartphone vorgestellt, dass in den USA unter dem Namen Motorola Devour auf den Markt kommen wird.



Eigentlich haben das neue Motorola Devour und das bereits erhältliche Motorola Droid nur eins gemeinsam: Die seitlich ausziehbare Tastatur. Das Devour verfügt über ein 3,1-Zoll Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel (Droid: 3,7 Zoll, 480x854 Pixel). Bisher ist aber noch nicht bekannt, welche CPU im Devour stecken wird. Es wird aber davon ausgegangen, dass im Devour eine schwächere CPU als im Droid stecken wird. Wahrscheinlich wird die mit 600 MHz getaktete Qualcomm-CPU MSM7627 im Devour stecken - so jedenfalls die Gerüchteküche.

Mehr dazu findest Du auf pcwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top