schaf am 29. Okt. 2015 um 13:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Motorola garantiert ein bruchsicheres Display



Samsung und Apple - bitte nachmachen: Selbst ein Pferdehuf kann Motorolas Handy nicht zerstören. Allerdings hat das Ganze einen Haken.

Das Droid Turbo 2 ist hart im Nehmen: Denn Hersteller Motorola hat dem Smartphone eine neuartige Displaytechnik verpasst, was den Bildschirm extrem bruchsicher macht.

ShatterShield nennt Motorola die Technologie, die helfen soll, das Gerät gegen Displaybrüche zu schützen. So ist der Bildschirm aus total fünf Schichten aufgebaut - die ganz innen und aussen sind aus flexiblem bruchsicheren Kunststoff. Clever: Es sind zwei Folien eingebaut, die Berührungen registrieren. Sollte also die eine defekt sein, übernimmt die zweite Schicht.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top