schaf am 06. Januar 2014 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Motorola Moto G: Android 4.4.2-Update steht in den Startlöchern

Beim französischen Provider SFR wird das Update auf Android 4.4.2 für das Motorola Moto G bereits ausgeliefert. Hierzulande hat Motorola nur eine eigene Seite eingerichtet, auf der man erfahren kann, welche Neuerungen die Aktualisierung mit sich bringt und wie man überprüfen kann, ob das eigene Gerät die Softwareversion KLB20.9-1.10-1.9 bereits herunterladen kann.

Aber in den nächsten Tagen sollten Moto G-Besitzer also die Augen nach einer Aktualisierung offen halten. Es kann nicht mehr lange dauern!

Beachtet aber, dass ein Downgrade auf Android 4.3 nach dem Update nicht mehr möglich ist.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top