schaf am 17. Januar 2019 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Motorola Razr: Legendäres Klapphandy kehrt mit faltbarem Display zurück


Foto: Motorola

Handy könnte bereits im Februar vorgestellt werden - Saftiger Preis

Motorola will nun offenbar das Retro-Potenzial der Razr-Reihe austesten. Laut einem Bericht des Wall Street Journal soll diese bald ein Comeback feiern. Es soll über ein faltbares Display verfügen und dürfte teuer werden.



Laut Insidern geht Motorola für die Razr-Rückkehr eine Partnerschaft mit dem Provider Verizon ein, der das neue Handy in den USA exklusiv vertreiben soll. Das Gerät soll allerdings kein modernisiertes "klassisches" Mobiltelefon werden, wie es etwa das neue Nokia 3310 ist, sondern ein faltbares Smartphone, das laut Insidern 1.500 Dollar (rund 1.320 Euro) kosten soll. Schon im Februar soll es in den Verkauf gehen, hundertprozentig fix ist dieser Termin aber noch nicht.


Foto: uspto

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top