schaf am 08. Dez. 2013 um 20:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Motorolas Baukasten-Smartphone ist fast fertig

Project Ara ist schon weit fortgeschritten, wie Motorola-CEO Dennis Woodside im Rahmen eines Google Hangouts mit dem populären YouTube-User Marques Brownlee angibt.

Motorolas Project Ara, bei dem sich Kunden ihr eigenes Smartphone zusammenbauen sollen, könnte schon bald marktreif sein. Das sagt CEO Dennis Woodside in einem Video-Interview. "Es gibt einen Prototypen und wir sind nahe dran", so Woodside. Einen konkreten Termin nannte er jedoch nicht.

Die Idee sei es, ein Skelett zu haben, das eine individuelle Zusammenstellung von Smartphone-Komponenten zusammenhalte. Außerdem verriet er, dass die modularen Smartphones über die Moto-Maker-Webseite verkauft werden sollen.



Noch mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top