schaf am 20. Juli 2013 um 17:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Motorolas Phone Moto X kommt am 1. August

Das mit Spannung erwartete Android-Smartphone des von Google gekauften Handyherstellers Motorola wird bereits in wenigen Tagen in New York präsentiert. Das verriet eine Ankündigung Motorolas, die von 1. August sprach, ohne das Handy wirklich herzuzeigen.

Dass Motorola und Google bei dem Launch des Android-Smartphones nichts dem Zufall überlassen wollen und vor allem der US-Markt im Visier ist, dürfte angesichts der umfangreichen Werbekampagne noch vor dem Start niemand mehr bezweifeln. Um die Erwartungshaltung und die mediale Aufmerksamkeit anzustacheln, gab sich sogar Googles Ex-CEO Eric Schmidt keine Blöße und verwendete das Telefon bereits öffentlich.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top